Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied vorzustellen!
"Ich werde 65 Jahre alt und bin nach der Pensionierung von Zürich in das Familienhaus nach Gais gezogen. Ich hatte bis Januar 2024 zwei deutsche Schäferhunde, den einen musste ich leider anfangs Jahr mit 16 Jahren gehen lassen, den zweiten (12.5 Jahre) ist zum Glück immer noch bei mir."
"Ich freue mich bei der Sektion Appenzell des STS mitzuhelfen und einen Beitrag zum Wohle der Tiere zu leisten."
"Arten- und Tierschutz haben mich bereits in jungen Jahren interessiert, weshalb ich auch Zoologie studiert habe. Beruflich habe ich nach 6 Jahren Tätigkeit in einer NGO den Bereich Umwelt und Sicherheit eingeschlagen, jedoch das Interesse für den Arten- und Tierschutz nie verloren. Da ich beruflich Vollzeit sehr eingespannt war und die restliche Zeit meiner Tochter widmen wollte, konnte ich keine Freiwilligenarbeit leisten und habe finanziell Organisationen und Projekte unterstützt. Nun bin ich pensioniert und habe Zeit für eine sinnvolle Freiwilligentätigkeit bei der ich meine Erfahrungen einbringen kann. Ich freue mich bei der Sektion AR des STS mitzuhelfen und einen Beitrag zum Wohle der Tiere zu leisten."
Cookie wird unser Team als Fachkraft für Tierschutzfragen erweitern, und uns auf der Feldarbeit unterstützen. Herzlich willkommen, Cookie!