Nina Stieger verstärkt unser Team

Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied vorzustellen!

"Zu meiner Person: ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne. Ich bin seit 20 Jahren in Teufen wohnhaft und geniesse die Natur hier in der Umgebung sehr. Beruflich war ich vorallem selbsständig, für mich eine perfekte Entscheidung, da ich mir damals endlich einen Hund ermöglichen konnte. Er war immer mit dabei und hat mich 19 Jahre lang begleitet.
Ich liebe wirklich alle Tiere und war dadurch auch immer wieder begeistert neue Familienmitglieder zu begrüssen, dazu kamen Hamster, Rennmäuse, Wellensittiche und Fische und natürlich unsere zwei Hunde. Natürlich immer mit der Voraussetzung, den Tieren gerecht zu werden und ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen. Ich bin dankbar, dass ich dies meinen Kinder mitgegeben habe. Mittlerweile sind sie 18 und 20 Jahre. Wenn ich nicht mit Tieren beschäftigt bin, bin ich selbstständige Pilates Instruktorin."

"Es ist mir ein Anliegen, dass man Tiere nicht einfach aus einem momentanen Gefühl anschafft.“

"Mir liegt das Tierwohl schon seit meiner Kindheit am Herzen da ich viel Zeit mit Tieren verbracht habe, und mich Tierschutz-Projekte immer schon interessiert haben, möchte ich mich heute auch aktiv für die Tiere engagieren. Ich unterstütze bereits die Vogelauffangstation in Matzingen und freue mich nun beim beim Appenzeller Tierschutzverein mitwirken zu können".

Nina wird uns auf der Feldarbeit unterstützen und unser Team als Fachkraft für Tierschutzfragen erweitern.
Herzlich willkommen, Nina!